Donnerstag, 5. April 2012

Wattestäbchen-Schaf

Das Wattestäbchen-Schaf ist mir irgendwann im letzten Sommer bei einem meiner Streifzüge durch's Internet über den Weg gelaufen. Und weil ich Schafe ohnehin total toll finde - ich wollte als Kind/Jugendliche nie einen Hund und auch kein Pferd, nein, ich wollte ein SCHAF. Nur bekommen habe ich leider nie eines ;o) ... Also wie gesagt, ich finde Schafe total toll und in das Wattestäbchen-Schaf war ich sofort verliebt. Ihr wisst nicht, wie so ein Schaf aussieht?

 Das ist es also...das Wattestäbchen-Schaf. Und wäre es nicht so eine furchtbare Sauerei Fummelei mit den kleinen Enden der Wattestäbchen und der Heißklebe, dann hätte ich bestimmt schon viel mehr als nur dieses eine Exemplar gewerkelt. So ist es noch ganz allein, aber meine Töchter haben schon gesagt, ich solle noch mehr davon basteln. Mal sehen. Irgendwann überkommt's mich sicherlich nochmal :o)
Wer die genaue Anleitung möchte, findet sie bei crafts for all seasons.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...