Mittwoch, 2. Januar 2013

2013

Da ist es nun schon - und sogar schon 2 Tage alt - das Jahr 2013.
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ganz gleich, ob ihr groß gefeiert oder den Jahreswechsel vielleicht sogar verschlafen habt: 

Ein frohes neues Jahr!

Ich bin sehr gespannt, was dieses Jahr für meine Familie und mich bereithält. Die eine oder andere Veränderung wartet auf jeden Fall auf uns. Einiges steht fest, anderes liegt noch ganz im Ungewissen [was würde ich darum geben, wenn manches davon schon feststehen würde!]

Gesundheitlich überstehen wir dieses Jahr hoffentlich ohne größere Blessuren. Im Kleinen war der Start nicht so toll. Hier geht bereits seit 2 Wochen ein Magen-Darm-Virus um. Immer schön einer nach dem anderen. Aktuell liegt der Gatte flach. Die Jüngste und ich sind bisher verschont geblieben. Mal sehen, ob das so bleibt. Daumen drücken ausdrücklich erwünscht!

Mehr Posts für die nächsten Wochen sind schon in Arbeit. Es wird also nicht wieder so ruhig wie in den letzten Monaten. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...