Donnerstag, 14. März 2013

Mäuschen, sag mal "piep"

Ich sag* dann auch mal "piep" und seine ein kurzes Lebenszeichen. :o)
In den letzten 2 Wochen bin ich nicht wirklich zum Bloggen gekommen [oder hatte nicht allzu viel Lust]. Hier war einiges los, zum Biepsiel unser 10. Hochzeitstag, der 11. Geburtstag des Großen, Elternabende, Info-Abend zum Holstebro-Cup, Handballturnier als ausrichtende Mannschaft (da fällt dann einiges an Arbeit an, ihr kennt das ja vielleicht), Scharlach hatten wir zwischenzeitlich auch im Angebot ... nächste Woche ist Frühlingsbasteln in der Schule und ich bin fleißig dabei Sachen für die Klassen 2 + 3 vorzubereiten. Die Lütte freut sich schon, dass sie dann mal wieder ein paar Stunden mit in die Schule darf. ;o)
 
Etwas Zeit zum Häkeln, Basteln und Backen hatte ich aber auch und weil ich jetzt gerade Zeit und Lust habe, bereite ich gleich noch ein paar Posts für die nächsten Tage vor :o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...